YOOLOO - ein tolles Kartenspiel für die ganze Familie


Mann, Kartenspiel, Spielkarten, Hände

Kartenspiele sind ein großartiger Zeitvertreib auf Reisen, Parties oder auch zu Hause. "YOOLOO" ist meiner Auffassung nach ein Kartenspiel, das man zu solchen Anlässen spielen kann, da die Verpackung kompakt und einfach zu transportieren ist. Zudem sind die Regeln des Kartenspiels sehr verständlich und lassen sich demnach auch schnell anderen Spielern erklären  - auch Kinder werden das Spielprinzip zügig begreifen.


Meine Familie und ich nehmen "YOOLOO" jedes Jahr mit in den Urlaub, da es sehr viel Spaß macht und wie gesagt ein toller Lückenfüller ist. Zum Schluss wird es immer wieder spannend, da man nie weiß, wer am Ende gewinnen wird. Das Kartenspiel kann auch als Lernspiel für Kinder fungieren, sei es für zu Hause, für den Kindergarten oder für die Schule.



Die Spieler müssen mit der höchsten Spielkarte so viele Punkte holen wie möglich, doch wird dabei eine Karte doppelt hervorgehoben, kann diese nicht gewertet werden. Bis zu 8 Personen können an diesem Spiel teilnehmen. "YOOLOO" ist außerdem eine gute Geschenkidee für Geburtstage oder Weihnachten. Die Rezensionen zu "YOOLOO" fallen überwiegend sehr positiv aus - ein lohnenswertes Kartenspiel. Das Kartenspiel für den ultimativen Zeitvertreib findet Ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen