Brettspiele für jung und alt - lustige Gesellschaftsspiele

Es ist wichtig, dass nicht nur junge Leute, sondern auch Leute im fortgeschrittenen Alter Spaß an Brettspielen finden. Bei einem Familientreffen sollten alle Beteiligten in ein Spiel miteinbezogen werden, damit jeder ein tolles Spielerlebnis und ein schönes Beisammensein erfahren kann. Diese Voraussetzung muss bei Gesellschaftsspielen gegeben sein - Alle Mitspielenden sollen Spaß daran haben, die Handlung des Brett- bzw. Gesellschaftsspiels zu verfolgen und auch Teil davon zu sein.

"Stille Post - Extrem" von Goliath ist meiner Meinung nach ein Spiel, an welchem nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene viel Spaß haben. Bei "Stille Post - Extrem" müsst Ihr einen vorgeschlagenen Begriff zeichnen und Euer Sitznachbar muss diese Zeichnung dann benennen. Hierbei werden Euch Blocks zur Verfügung gestellt, auf denen Ihr die Zeichnungen fertigstellen müsst. Dies muss innerhalb einer vorgegebenen Zeit passieren. Derjenige, der am Ende die meisten Begriffe richtig erraten hat, hat gewonnen - Lachspaß für jung und alt ist vorprogrammiert.
Das Spiel für alt und jung findet Ihr hier.





Erfahrung:
"Stille Post - Extrem" kann zu jedem Anlass gespielt werden, da es jeder Altersgruppe sehr viel Freude und Spaß bereitet. Ich habe dabei schon erlebt, dass teilweise sehr lustige Antworten auf Zeichnungen entstehen können. Das Spiel kann meines Erachtens nach immer wieder gespielt werden, da jedes mal aufs Neue lustige Situationen hervorkommen. Für Geburtstage oder Familienfeiern ist dieses Spiel von Goliath sehr gut geeignet, da es eine Menge Vergnügen und Freude mit sich bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen